Chronik über 100 Jahre Vereinsgeschichte

Der TuS Erkeln 1910 e.V. gibt im Jubiläumsjahr eine ca. 200seitige Chronik heraus

Der TuS Erkeln 1910 e.V. hat es sich nicht nehmen lassen, seine 100 jährige Vereinsgeschichte in einer rund 200 seitigen Chronik mit Texten und vielen Fotos nachzuzeichnen. Damit hat er eine Dokumentation seines Vereinslebens für die Zukunft und für die zukünftigen Generationen geschaffen. Beim Lesen und Schauen werden die Jahre 1910 bis 2010 mit den Höhen und Tiefen, mit den bedeutenden Siegen der Mannschaften und auch Niederlagen, mit seinen verschiedenen Abteilungen, Aktionen und unterschiedlichsten Aktivitäten auch neben dem Fußballspiel lebendig.

Dank gilt hier insbesondere den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung. Auch den Vereinsmitgliedern, die mit ihren Beiträgen und vielen Fotos zum Entstehen der Chronik beigetragen haben, ist besonders  zu danken. Sie alle machten es erst möglich, dass eine so umfangreiche Chronik entstehen und herausgegeben werden konnte.

Die aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammengestellten Beiträge und vielen Fotos aus Vergangenheit und Gegenwart laden zum Lesen, Schauen und Erinnern ein.

Chroniken können für 10 € noch bei Dieter Multhaupt, Verena Potthast, Helmut Springer und Karlheinz  Montino oder per mail über www. tus-erkeln.de erworben werden.

100 Jahrfeier - kleine Fotostrecke