Neue Satzung

Neue Satzung   

Das Finanzamt hat uns aufgefordert, unsere Satzung den geänderten steuerrechtlichen Voraussetzungen anzupassen.

Wir haben daraufhin beschlossen, unserer Mitgliederversammlung am 21. Mai eine Neue Satzung zur Annahme vorzulegen.

Unser Entwurf basiert auf einer Mustersatzung des DFB und ist von uns auf unsere Verhältnisse geändert worden. Der jetzige Entwurf ist mit dem Finanzamt Höxter abgestimmt.

Die Neue Satzung kann hier eingesehen werden. Außerdem kann jedes Mitglied den Text per E-Mail unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kostenlos anfordern. Im Ausnahmefall werden gegen Erstattung von 3,00 € Druckkosten auch Ausdrucke im DIN A 4 Format angefertigt und ausgehändigt.

Mit sportlichen Grüßen
TuS Erkeln 1910 e.V.
Das Präsidium