Der Verein

Wir sind ein Verein mit ca.300 Mitgliedern.

Unsere 1. Fußballseniorenmannschaft spielte seit der Saison 2000/2001 in der Bezirksliga (zwischendurch 1 Jahr Landesliga), mußte im Sommer 2017 den Abstieg in die Kreisliga hinnehmen, wurde aber aufgrund personeller Engpäße Ende des Jahres 2017 vom Spielbetrieb abgemeldet.

Eine 2. Fußballseniorenmannschaft ist zum Spieljahr 2015/16 nach einigen Jahren Abstinenz wieder neu gemeldet worden und spielt in der Kreisliga C.

Die Fußball AH-Mannschaft hat mit dem TuS Hembsen eine Spielgemeinschaft gebildet.

Die Fußballjugend bildet zusammen mit den Nachbarvereinen TuS Hembsen und FC Nethetal schon seit Jahren eine Spielgemeinschaft.

Der Breitensport ist durch Damen- und Herrengymnastik vertreten, ebenso wie Badminton.

Auch Kinderturnen und Jazztanz für Kids werden angeboten.

Es gibt eine Volleyballabteilung, die im Jahr 2009 den regulären Spielbetrieb aufgenommen und inzwischen wieder eingestellt hat.

  • Postanschrift
  • Vereinslokal


TuS Erkeln 1910 e.V.
Petrusweg 4
33034 Brakel - Erkeln

Kontakt


Hermann Feistel
Neue Str. 9
33034 Brakel - Erkeln

Tel. 05272 7148