2 Treffer für Suchwort "Milad Ahmad Masdjidi"

Artikel v. 08.07.2015

Kader 2015/16

von links

oben: Milad Ahmad Masdjidi, Kevin Köhler, Triantafillidis Konstatinos, Irfan Hajdarevic, Melih Cigla

Mitte: Vorstand-Sport Werner Kurtz, Spielertrainer Erdogan Acar, Robert Machleidt, Giovanni Carmisciano, Manuel Mikus, Simon Kirchhoff, Betreuer/Co-Trainer Johannes Bobbert, Vorstand-Finanzen Helmut Springer

unten: Bayram Sener, Hendrik Bobbert, Thorsten Diekmann, Levent Kücüker, Sefa Sener

es fehlen: Semir Hajdarevic, Michael Menze, Steffen Nutt, Johannes Rehrmann, Kemal Dülgeroglu, Leo Zimmermann, Peter Rehrmann

Artikel v. 09.06.2014

Abschlußtabelle Bezirksliga Staffel 3 Saison 2013/2014

Erst im letzten Saisonspiel konnte der Klassenerhalt gesichert werden. Nach einer Vorrunde, in der man überwiegend den vorletzten und drittletzten Platz belegte, verliess die Mannschaft in einem Kraftakt die Abstiegsplätze langsam wieder. Der zwischenzeitlich wieder als Trainer verpflichtete Micky Wollitz und einige Neuzugänge in der Winterpause hatten ihren Anteil an den wieder einsetzenden Erfolgen. Bezeichnend ist, daß man mit 41 Punkten aus 34 Spielen dem Abstieg gerade noch entkommen konnte.

Torschützen der Saison 2013/14
1. Sener, Sefa Tore: 19
2. Kücüker, Levent Tore: 9
3. Kunkel, Pascal Tore: 6