Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga mußte sich die SG Erkeln/Hembsen mit 6:4 nach Elfmeterschiessen gegen den SV Bonenburg geschlagen geben. In beiden Saisonspielen konnte man den SV noch besiegen und hatte lange Zeit die Tabelle angeführt. Der SV Bonenburg war als Tabellenzweiter permanent in Lauerstellung und übernahm erst in den letzten 3 Spielen die Tabellenführung. Die SG machte es im letzten Saisonspiel durch das Erreichen der Relegation noch einmal spannend, hatte am Ende aber nicht mehr das nötige Glück.
Herzlichen Glückwunsch an den SV Bonenburg zum Aufstieg in die BZ-Liga.
Abschlusstabelle Fußball Kreisliga-A Höxter 2025/26

04.06.2026