2 Treffer für Suchwort "Burkhard Löneke"

Artikel v. 15.10.2022

Am 09.10.2022 verstarb nach schwerer Krankheit unser Vereinsmitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied Burkhard Löneke im Alter von 67 Jahren.
In den 1980er Jahren war Burkhard im Jugendvorstand des TuS Erkeln 1910 e.V. tätig.
Wir verlieren einen tadellosen Sportsmann und einen guten Freund. In tiefer Trauer danken wir Burkhard für sein großes Engagement.
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, Tochter, Familie und Angehörigen.

Der TuS Erkeln und der Förderkreis werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Urnenbeisetzung war am Samstag, 15.10.2022 in Erkeln.

Der Vorstand und die Mitglieder des TuS Erkeln 1910 e.V., sowie des Förderkreises des TuS Erkeln

Artikel v. 22.01.1973

In der ersten Kreisklasse hatte FC Stahle sehr viel Mühe, um in Nieheim zu gewinnen und damit wieder die Tabellenführung zu übernehmen, da Brakel an diesem Spieltag ohne Spiel blieb. Die drei Letzten der Tabelle, TuS Amelunxen, SV Fürstenau und TuS Vinsebeck bezogen Niederlagen. Amelunxen unterlag gegen Erkeln mit 0:3 und SV Fürstenau war in Lauenförde beim 1:5 ohne Chance. Die Vinsebecker unterlagen beim Nachbarn Bergheim mit 0:2. Die ganz große Überraschung gelang dem TuS Godelheim in Höxter. Die „Husaren“ gewannen beim VfL mit 2:1. DJK Albaxen und SV Bredenborn trennten sich 1:1.

21.01.1973
Amelunxen - Erkeln 0:3
Die Erkelner boten gegen den Tabellenletzten eine sehr starke Leistung und waren in keiner Phase des Spiels gefährdet. Die Amelunxer hatten dem technisch guten Spiel der Gäste kaum etwas entgegenzusetzen, und man konnte noch froh darüber sein, daß den Erkelnern nicht weitere Treffer auf dem schneebedeckten Boden gelangen. Für Erkeln waren Rampe (2) und Löneke die erfolgreichen Schützen.

Torschützen: Ferdi Rampe(2), Burkhard Löneke