logo
logo
 
Datenbankabfrage

4 Artikel in Kategorie Verschiedenes

Verschiedenes

Artikel v. 02.07.2023

Vom 31.Juli bis 04.August(Sommerferien) 2023 wird ein mehrtägiges Profi Fussballcamp auf dem Erkelner Sportplatz abgehalten.

Flyer 

 

Verschiedenes

Artikel v. 09.10.2012

Alina Strackfeldt hat sich im Namen ihrer Tanzgruppe „Tanzmäuse Erkeln“ für den Bürgerpreis „für mich, für uns, für alle im Kreis Höxter“ der Sparkasse Höxter beworben und hat diesen in der Kategorie U21 gewonnen. Das freiwillige Engagement sowie das aller weiteren Preisträger wurde am 1. Oktober 2012 in einer Feierstunde im Kaisersaal des Schlosses Corvey gewürdigt. Zusammen nahmen die beiden Trainerinnen Alina Strackfeldt und Anika Roski die Auszeichnung entgegen. Der Bürgerpreis ist mit einem Preisgeld von 500,- EUR verbunden. Alina und Anika haben das Geld schon verplant: „Wir möchten mit unseren Mäusen in ein Trainingslager fahren und können das Preisgeld daher sehr gut gebrauchen!“

Die Bewerbungsunterlagen wurden von der Sparkasse Höxter an den nationalen Wettbewerb der Initiative „für mich, für uns, für alle“ in Berlin weitergegeben.

 

Verschiedenes

Artikel v. 05.11.2011

Tanzmäuse in Borgentreich leider nur Fünfter

Nach einer etwas seltsamen Beurteilung der Jury, landeten die Mädels um Alina Strackfeld auf dem 5. Platz in ihrer Altersgruppe nur einen Platz hinter Pure Passion aus Paderborn, die immerhin vor 2 Wochen noch einen hervorragenden 2. Platz im Finale des landesweiten DAK Dance Contest auf dem Düsseldorfer Flughafen ertanzten. Nach Einschätzung von diversen Zuschauern, die nicht durch die Grün Weiße Brille schauten, wäre bei etwas fairerer Beurteilung der 3. Platz für die Tanzmäuse drin gewesen. Noch mehr als unsere Tanzmäuse ärgern sich wahrscheinlich die Mädels aus Paderborn die eigentlich die Plätze 1 und 2 verdient haben.Mädels, Kopf hoch und auf ein Neues.

Verschiedenes

Artikel v. 12.06.2011

Einen hervorragenden 2. Platz belegten die Erkelner Tanzmäuse im Halbfinale des DAK- Dance Contest in Bad Sassendorf.
Unter der Leitung von Alina Strackfeld verpassten die Tanzmäuse nur äußerst knapp das Finale am 2. Oktober in Düsseldorf.
Mit Abstand die meisten Fans hatten die Erkelner in Bad Sassendorf. Mit vielen Transparenten, Fahnen und anderen Fan-Artikeln war man mit einem Bus angereist. Schon vor dem eigentlichen Contest konnte man so mächtig Eindruck schinden. Dieser 2. Platz ist ein hervorragendes Ergebnis, da nur 7 von mehreren Hundert angetretenen Formationen das Halbfinale erreicht hatten. Den Erkelner Fans hat es jedenfalls riesigen Spass bereitet, die Tanzmäuse in Bad Sassendorf zu unterstützen. Der TuS Erkeln und auch der Kreis Höxter wurden hier in hervorragender Weise repräsentiert. Noch einmal herzlichen Dank und Glückwunsch an die Tanzmäuse.

In folgender Formation traten die Tanzmäuse an:
Alina Strackfeld, Anika Roski, Pia Giefers, Sina Ortmann, Pauline Zimmermann, Meike Schloßmacher, Angela Behler

Suchwort: 

TuS Erkeln 2024