2. Runde Kreispokal: SG Scherfede/Rimbeck/Wrexen - TuS Erkeln 0:3 (0:3)

Unser Team reiste mit nur elf gesunden Spielern an. Auf der Bank nahmen Trainer Erdo, Hendrik Bobbert und unser neue Ersatzkeeper Kemal Dülgeroglu Platz. Die sahen die ersten Minuten ein Spiel auf Augenhöhe, der Gastgeber versuchte immer wieder durch lange Bälle zu Torchancen zu gelangen. Nach einigen solcher Aktionen stellte sich unsere Mannschaft hierauf gut ein. Ab jetzt spielte fast nur noch Erkeln. Innerhalb von vier Minuten war die Euphorie der Hausherren durch einen Schlenzer ins lange von Kücüker und einem weiteren Tor vom stark spielenden Cigla beendet. Mit einem direkt verwandelten Freistoß von Sefa schien das Spiel so gut wie gelaufen.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel etwas ausgeglichener, weil der Ball zu lange gehalten wurde oder Kunstpässe (= Fehlpässe) versucht wurden. So endete das Spiel mit 0:3, hätte aber auch 1:5 ausgehen können.

Team: Diekmann, Ahmed, Kücüker, Ahmed, Rehrmann, Hajdarevic, Sener, Cigla (75.Acar), Gökgöz, Kunkel (67.Bobbert), Carmisciano

Tore: 1:0 Levent Kücüker (15.), 2:0 Melih Cigla (19.), Sefa Sener (32.)