3 Treffer für Suchwort "Reinhard Gehlen"

Artikel v. 20.05.2014

Artikel v. 25.04.2007

Brakeler Banken unterstützen Neugründung

Im Herbst 2006 folgten zahlreiche Nachwuchssportlerinnen dem Aufruf des TuS Erkeln zur Bildung einer Volleyballmannschaft. Das Training der Gruppe übernahm Christine Wulf, die dies zunächst mit Bällen ihres Heimatvereins aus  Vörden durchführte.

Heute freut Sie sich mit ihren Spielerinnen über die Unterstützung der heimischen Banken, der Sparkasse Höxter und der Volksbank Bad Driburg-Brakel-Steinheim,  die die erforderlichen neuen Spiel- und Trainingsbälle spendeten.

Das Fotot zeigt stehend v.l. Reinhard Frischemeier (Sparkasse Höxter), Theo Fockel (Volksbank Bad Driburg-Brakel-Steinheim), Trainerin Christine Wulf, Annika Zimmermann, Marei Hanecke, Svenja Hommers, Jana Löhr, Magdalena Rehrmann, Lena Gehlen, Jochen Brandt (Volksbank Bad Driburg-Brakel-Steinheim) knieend v.l. Luisa Behler, Josefine Behler, Isabeau Krafczyk, Maren Vielain, Anke Hommers, Reinhard Gehlen (TuS Erkeln)

Artikel v. 21.01.1980

TuS Erkeln

20.01.1980
Vereinsfest stand im Mittelpunkt

Erkeln (zif). Einstimmig bestätigten die Mitglieder des TuS Erkeln bei der Jahreshauptversammlung den in der Jugendversammlung gewählten Jugendvorstand. Der Vorsitzende des TuS, Dieter Multhaupt, beglückwünschte Karl-Heinz Ortmann (Vorsitzender), Anton Montino (stellv. Vors.), Johannes Thieleke (Schriftführer), Reinhard Gehlen (Kassierer), Udo Hartmann (Betr. A-Jugend) und Hubertus Ortmann (Betr. C-Jgd.) zur Wahl und wünschte ihnen Erfolg bei ihrer Arbeit.

Das Jubiläumsfest - der TuS wird in diesem Jahr 70 Jahre alt - nahm in der Diskussion der Versammlung einen breiten Rahmen ein. Die rein sportlichen Dinge stehen noch nicht endgültig fest, aber schon jetzt lud der Vorsitzende die gesamte Gemeinde zu den am 31.Mai, 1. und 2.Juni stattfindenden Feierlichkeiten ein. Für die Tanzmusik sorgen an allen drei Tagen »Big Fellows« während auf dem Sportplatz der Spielmannszug und die Blaskapelle Erkeln aufspielen werden. Die Aufforderung an alle Mitglieder für einen würdigen Rahmen dieser Jubiläumsveranstaltung zu sorgen, bildete den Abschluß einer harmonischen Jahreshauptversammlung.