1 Treffer für Suchwort "Uwe Schicht"

Artikel v. 16.12.1975

Zusammenfassung der Erkelner Spiele in der 1.Kreisklasse Hinrunde Saison 1975/1976

Tabelle zum Jahreswechsel 1975/1976

TuS Erkeln überraschte Eversen beim 3:2-Sieg
24.08.1975
Erkeln - Eversen 3:2
Die Erkelner zeigten gegen den Exbezirksligisten eine gute Leistung und führten durch Tore von H.Multhaupt und Mancusi (2) klar mit 3:0. Erst in den Schlußminuten, als das Spiel sehr hektisch wurde und zahlreiche gelbe Karten an die Everser verteilt wurden, kamen diese auf 2:3 heran.

Torschützen: Hans Multhaupt, Donato Mancusi(2)

31.08.1975
Kollerbeck - Erkeln 0:0
Die Erkelner zeigten in Kollerbeck, daß mit der Mannschaft in dieser Saison gerechnet werden muß. Die Gäste spielten geschickt aus der Defensive und kamen nicht unverdient zu einem Punkt.

07.09.1975
Erkeln - Amelunxen 4:2
In Erkeln sah man ein schwaches Spiel, bei dem die Platzbesitzer erst in der zweiten Spielhälfte eine leichte Feldüberlegenheit herausspielen konnten. Mit 4:2 mußte der Aufsteiger Amelunxen im zweiten Spiel die zweite Niederlage hinnehmen. H.Dettke und W.Dettke erzielten die Tore für Amelunxen. Für Erkeln waren Mancusi, Rampe (2) und Schicht erfolgreich.

Torschützen: Ferdi Rampe(2), Donato Mancusi, Uwe Schicht

14.09.1975
Vinsebeck - Erkeln 2:1
Die Vinsebecker gestalteten das Spiel gegen Erkeln immer leicht überlegen. Die 1:0-Führung von Schwarze konnten die Erkelner ausgleichen, und man hatte sich schon fast mit einer Punkteteilung abgefunden. In der letzten Minute gelang Eisenstein der Siegtreffer für Vinsebeck mit einem Schuß aus 30 Meter Entfernung.

Torschütze: Theo Groppe

28.09.1975
Albaxen - Erkeln 1:3
Den Albaxern läuft das Pech nach. Beim 3:1 Sieg des TuS Erkeln unterliefen der Mannschaft zwei Eigentore, die es den Erkelnern sehr leicht machten, zu diesen beiden Punkten zu kommen. Den Albaxer Treffer erzielte Schlenke.

Torschützen: Hans Multhaupt(2), Donato Mancusi

12.10.1975
Lauenförde - Erkeln 2:1
Die Erkelner zeigten sich in Lauenförde überraschend stark und wurden durch zwei Treffer von Redeker geschlagen. Beim Stande von 1:0 gelang den Erkelnern der Ausgleichstreffer. Die Lauenförder vergaben viele Chancen, waren am Ende aber froh, zu zwei Punkten gekommen zu sein.

Torschütze: Donato Mancusi

26.10.1975
Bergheim - Erkeln 2:0
Die Bergheimer nutzten in dieser ausgeglichenen Partie durch Wilke und Mönnikes die Chancen besser und kamen so zu einem verdienten Erfolg, der aber sicherlich um ein Tor zu hoch ausgefallen ist. Die Erkelner zeigten eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen.

02.11.1975
Erkeln - Bökendorf 1:3
Die Erkelner zeigten sich in dieser Partie äußerst schwach und mußten sich so gegen den Tabellenvorletzten Bökendorf, der zum dritten Saisonsieg kam, geschlagen geben. Den einzigen Treffer für Erkeln erzielte Frischemeier.

Torschütze: Reinhard Frischemeier

16.11.1975
Brakel - Erkeln 1:1
Die Erkelner zeigten sich in Brakel weiter verbessert und führten sogar beim Ortsnachbarn durch einen Treffer von H.Multhaupt lange Zeit mit 1:0. Den Ausgleich erzielte für Brakel H.Brandt.

Torschütze: Hans Multhaupt

30.11.1975
Erkeln - Bellersen 1:1
Die Erkelner waren in diesem Spiel die überlegene Mannschaft. Die EIf hatte auch die klareren Torchancen. Es gelang ihr aber nur ein Treffer, den Rampe erzielte, als er einen Elfmeter verwandeln konnte und damit den von Bonitz für Bellersen erzielten Führungstreffer ausgleichen konnte.

Torschütze: Ferdi Rampe

07.12.1975
Beverungen - Erkeln 4:2
Die Erkelner machten dem Tabellenzweiten sehr stark zu schaffen. Zweimal ging die Mannschaft in Führung. Die Beverunger zeigten sich aber in der zweiten Spielhälfte etwas stärker und konnten so das Spiel für sich entscheiden und damit erneut die Tabellenführung übernehmen. Die Treffer für Beverungen erzielten W.Böhner (3) und Wiederhake.

Torschützen: Ferdi Rampe, Donato Mancusi